analyse & kritik

Zeitung für linke Debatte & Praxis

|Thema in ak 658: Migrantifa

Migrantifa jetzt!

Am Morgen des 22. Februar, des Tages der bislang größten Demonstration nach dem Hanauer Terrorakt, veröffentlichte das Netzwerk We’ll come united auf Facebook eine Sammlung von Forderungen, die wir hier dokumentieren.

Wir trauern um

Ferhat Unvar
Gökhan Gültekin
Hamza Kurtović
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Sedat Gürbüz
Kalojan Velkov
Vili Viorel Păun
Fatih Saraçoğlu
zehntes Todesopfer (Frau R.)
#SayTheirNames

Wir fordern

Wir fordern

Wir fordern

Wir fordern von der Bundesregierung

Wir fordern eine klare politische Antwort. Aber wir wissen, dass wir uns nur auf uns verlassen können. Wir rufen auf zu migrantischer Selbstverteidigung und gesellschaftlicher, alltäglicher Solidarität. Migrantifa jetzt!